After Earth - M. Night Shyamalan verwendet die neue F65 4K Digitalkamera!
Sony liefert seit Jänner seine neue Digitalkamera F65 4K aus. Weltweit wurden bisher 400 Kameras bestellt. Darunter befindet sich der Regisseur M. Night Shyamalan (Die Legende von Aang, 2010; The Happening, 2008), der diese Kamera für die Dreharbeiten seines neuen Projekts After Earth benötigt.

Will Smith (Das Streben nach Glück, 2006) und sein Sohn Jaden Smith (The Karate Kid, 2010) werden im Science-Fiction-Film die Hauptrollen darstellen. Der Kameramann Peter Suschitzky (A History of Violence, 2005) wird die neue Kamera am Set bedienen.

Im März werden in den Sony Pictures Studios die Workshops beginnen, die den Umgang mit der Kamera leichter machen sollen. Profis der International Cinematographers Guild werden dort den Kameramännern zur Seite stehen.

Quelle: THR
After Earth (2013)
Kinostart: 07.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten