True Story - Brad Pitt produziert Jonah Hill + James Franco spielen mit!
Brad Pitt und Jonah Hill, die beide für ihre Rollen in dem Baseball-Drama nominiert waren, werden nun erneut zusammenarbeiten. Brad Pitt wird das Filmprojekt True Story produzieren, so wie es bei Moneyball der Fall war. Jonah Hill wird die Hauptrolle übernehmen. Darüber hinaus befindet sich James Franco (Planet der Affen: Prevolution, 2011) momentan in Verhandlungen, um ebenfalls eine Rolle zu verkörpern.

Das Projekt basiert auf Michael Finkels Denkschrift. Finkel, ein New York Times Magazine Journalist, der 2002 erfuhr, dass seine Identität von dem Serienkiller Christian Longo, der auf der Ten Most Wanted Liste des FBI stand, verwendet wurde. Michael Finkel verlor seinen Job, nachdem Christian Longo in Mexiko gefangen genommen wurde. Longo wollte nach seiner Festnahme nur mit Finkel sprechen. Jonah Hill wird Michael Finkel porträtieren. James Franco soll Christian Longo spielen.

Brad Pitt agiert nur als Produzent und wird nicht mitspielen. Der Theater-Regisseur Rupert Goold inszeniert. Ein Drehbuchautor wird noch gesucht.

Quelle: Movieweb
True Story (2015)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten