Out of the Furnace - Christian Bale in Verhandlungen!
Wie Movieweb.com nun berichtet steht Oscarpreisträger Christian Bale (The Fighter) nun in Verhandlungen um im kommenden Film Out of the Furnace zu spielen. Inszeniert werden soll der Film von Crazy Heart Regisseur Scott Cooper. Das Drehbuch zum Thriller stammt von Brad Ingelsby und handelt von einem Mann, der hofft nach einer vierjährigen Haftstrafe seinen Frieden zu finden. Diese Pläne ändern sich aber als sein Bruder ermordet wird und er nun nach Rache dürstet. Robert Duvall (Der Pate, Apocalypse Now) steht ebenfalls in Verhandlungen um eine Rolle zu übernehmen.

Quelle: Moviweb.com
Auge um Auge (2013)
Kinostart: 04.04.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten