smith.jpgEr ist momentan der wohl einzige Schauspieler, der von sich behaupten kann, wirklich eine Kassengarantie zu sein. Kann sich irgendjemand an den letzten Flop von Will Smith erinnern? Ich auch nicht! Nun tut er sich wieder mit dem Team von Das Streben nach Glück zusammen, welcher ihm nicht nur großen Erfolg am Box Office sondern auch seine zweite Oscarnominierung brachte, und dreht mit ihnen den Film Seven Pounds. Regie führen wird wieder Gabriele Muccino. Momentan ist Will Smith gerade mit den Dreharbeiten zur Superheldensatire Hancock beschäftigt, und sein nächster Film I am Legend wird noch diesen Winter in die Kinos kommen, aber danach dürfte es langsam auf dieses Projekt hier zugehen.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten