robbbbotech.jpgMr. Spider-Man Tobey Maguire hat sich die Rechte an der Anime Serie Robotech gesichert, wie The Hollywood Reporter nun berichtete. Tobey wird produzieren und vorraussichtlich auch die Hauptrolle in der Filmumsetzung spielen. Die Geschichte dreht sich darum dass die Erde riesige Roboter gebaut hat, mit Hilfe der Technologie eines abgestürzten Alien Raumschiffes. So kann man diverse Alien Invasionen schließlich verhindern. Nach dem gigantischen Erfolg den die riesigen Roboter von Michael Bay diesen Sommer hatten, dürfte es nicht schwer sein für das Projekt ein Studio zu finden. Warner Bros. denkte bereits darüber nach eine Franchise aus dem Projekt zu machen, was wohl aber auch den Ausstieg von Tobey Maguire aus der Spider-Man Franchise bedeuten würde.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten