Pain and Gain - Anthony Mackie trainiert mit Wahlberg und Johnson!
Anthony Mackie (Ein riskanter Plan, 2012) befindet sich seit Jahren im Hollywood-Geschäft und hat bereits in zahlreichen Film-Produktionen mitgewirkt. Doch im Gegensatz zu seinem The Hurt Locker-Kollegen Jeremy Renner, der Rollen im Mission: Impossible- und im Bourne-Franchise ergattern konnte, spielt Mackie eher Nebenrollen und konnte bisher die Aufmerksamkeit nicht auf sich reißen. Dies könnte sich ändern, da sich der Darsteller im Gespräch befindet, um in Michael Bays Pain and Gain neben Mark Wahlberg (Shooter, 2007) und Dwayne Johnson (Fast Five, 2011) mitzuspielen.

Wahlberg und Johnson werden zwei Bodybuilder aus Florida spielen, die an einer Erpressung und Entführung beteiligt sind. Die Komödie basiert auf einer wahren Geschichte. Mackie soll die Rolle des großherzigen Bodybuilders namens Adrian Doorbal darstellen. Adrian trainiert mit Daniel Lugo (Wahlberg), ist jedoch frustriert, da sein hartes Training keine richtigen Ergebnisse zum Vorschein bringt. Adrian lässt sich danach auf Lugos Plan ein...

Rob Corddry (Love Vegas, 2008) und Ed Harris (A History of Violence, 2005) agieren in weiteren Rollen. Weiters wird Pain and Gain als eine Mischung aus Pulp Fiction und Fargo beschrieben. Die Dreharbeiten werden im Frühjahr starten.

Darüber hinaus wird Anthony Mackie ab dem 13.07.2012 in Abraham Lincoln Vampirjäger zu sehen sein. Im Herbst kommt dann ein weiterer Film, The Gangster Squad, mit ihm in die Kinos.

Quelle: /film
Pain & Gain (2013)
Kinostart: 23.08.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten