Tropic Thunder - Der Drehbuchautor über das Spin Off mit Tom Cruise!
Collider sprach nun mit dem Drehbuchautor und Darsteller Michael Bacall (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, 2010), der das Drehbuch zum Tropic Thunder Spin Off anfertigte, indem Tom Cruise (Knight and Day, 2010) den Filmproduzenten Les Grossman verkörpern wird.

"Paramount hat das Drehbuch und ich denke, dass sie sehr glücklich darüber sind.", erklärte der Drehbuchautor. "Ich denke, Tom Cruise hat momentan eine Menge zu tun (lacht) und ich denke, dass der richtige Termin gefunden werden muss."

Zudem verriet er einige Details über die Story:
"Ich habe das Drehbuch für ein R [Freigabe ab 18] geschrieben, da ich 'Tropic Thunder' als Beispiel genommen hatte. Die Story kommt von Herzen. Ich habe mich oft mit Mr. Cruise und Mr. Stiller getroffen und es war verrückt, (...). Ich denke, wir sind auf einige lustige Sachen gekommen, um euch zu zeigen wer der Kerl [Les Grossman] wirklich ist, somit hoffe ich, dass das [Drehbuch] übernommen und verfilmt wird."

Quelle: WorstPreviews
Tropic Thunder
Kinostart: 19.09.2008

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten