The Night Stalker - Edgar Wright inszeniert den Johnny Depp Film!
Filmemacher und Darsteller Edgar Wright (Shaun of the Dead, 2004) wird am Set des Walt Disney-Projekts The Night Stalker die Regieanweisungen geben. Johnny Depp (The Tourist, 2010) produziert das Ganze und wird darüber hinaus auch als Hauptdarsteller agieren.

Der Thriller basiert auf den gleichnamigen TV-Film aus dem Jahr 1972. Darren McGavin hat darin den Protagonisten Carl Kolchak, einen Journalisten, gespielt, der einen Serienkiller verfolgt. Er entdeckt, dass der Mörder ein Vampir ist. Nach dem TV-Film wurde die Serie Kolchak: The Night Stalker entwickelt. Johnny Depp wird Carl Kolchak porträtieren.

Des Weiteren wird noch ein Drehbuchautor gesucht. The Night Stalker kommt 2014 auf die große Leinwand.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

patrick1986s Avatar
23.02.2012 16:04 Uhr
dgdsgsfgsdgf
Beliebte Neuigkeiten