Kick-Ass 2: Balls to the Wall - Dreharbeiten starten im Sommer!
Lange haben wir nichts über das Kick-Ass-Sequel Kick-Ass 2: Balls to the Wall gehört, doch nun bestätigt der Comic-Buch-Schöpfer Mark Millar, dass die Dreharbeiten im Sommer starten werden.

"Wir drehen Kick-Ass 2 und American Jesus im Sommer. Danach arbeiten Matthew (Vaughn) und Ich an Secret Service (...)", meinte Millar.

Es scheint so, als ob Matthew Vaughn (X-Men: Erste Entscheidung, 2011) nicht das Sequel in Szene setzen wird. Er soll nur den Film produzieren. Ansonsten ist es noch unklar, ob die Darsteller Aaron Johnson (Dave Lizewski/Kick-Ass), Chloe Moretz (Mindy Macready/Hit-Girl) oder Christopher Mintz-Plasse (Christopher „Chris“ D’Amico/Red Mist) aus Kick-Ass mit dabei sein werden. Weiters hat sich Millar beim Entwerfen der Kick-Ass-Comic-Buch-Reihe von seinem eigenen Leben inspirieren lassen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten