The Tomb - James Caviezel bekämpft Schwarzenegger und Stallone!
Der neue Gefängnisfilm The Tomb entwickelt sich nun weiter. James Caviezel (Outlander, 2008) wurde zur Besetzung hinzugefügt. Er wird im Blockbuster neben Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger als Schauspieler agieren und den Gefängnisaufseher darstellen. Dies bestätigte der Produzent Mark Canton in der The Matthew Aaron Show.

"Es ist eine große Sache, weil ich schon immer mit Sly und Arnold zusammenarbeiten wollte. The Expendables ist fantastisch (...). Wir haben diesen großartigen Regisseur Mikael Håfström und gestern haben wir Jim Caviezel unter Vertrag genommen. Er wird den Aufseher spielen. Es wird eine großartige Besetzung werden. Für mich ist es eine wirklich große Sache mit diesen Männern zu arbeiten.", sagte Canton.

The Tomb erzählt die Geschichte von Ray Breslin (Stallone), der als Erfinder der sichersten Gefängnisse der Welt gilt. Dieser wird nun trotz seiner Unschuld in ein selbst entworfenes Gefängnis gesteckt und muss ausbrechen, um die wahren Täter aufzuspüren. Arnold Schwarzenegger stellt Church, einen Insassen dar, der dafür sorgt, dass die restlichen Gefangenen nicht ihre Menschlichkeit verlieren.

Mikael Håfström (The Rite, 2011) inszeniert The Tomb und verwendet dafür das Drehbuch der Autoren Miles Chapman und Jason Keller. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr in Louisiana beginnen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten