33 Days - Antonio Banderas spielt Pablo Picasso!
Antonio Banderas (Die Haut, in der ich wohne, 2011) ergattert nun die Hauptrolle in Carlos Saura's Drama 33 Days.

Der Film wird auf Französisch und Spanisch gedreht. Zudem wird Banderas Pablo Picasso, während seiner emotionalen Phase, in der er an seinem Meisterwerk Guernica gearbeitet hat, porträtieren. Das Erschaffen des Gemäldes wird im Drama als die Erlösung Picassos dargestellt, da er in diesem Zeitraum eine persönliche Krise durchlebte. Darüber hinaus wird seine Beziehung zur französischen Fotografin und Malerin Dora Maar im Film eine wichtige Rolle spielen.

Der Filmemacher Carlos Saura verfasste das Skript gemeinsam mit dem spanischen Produzenten Elías Querejeta. Des Weiteren werden die Dreharbeiten im Sommer in Frankreich und Guernica stattfinden.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten