Safe House - Klettert auf Platz 1 der US-Kinocharts!
Obwohl die Romanze Für immer Liebe am Valentinstag einen neuen Rekord aufstellte, konnte der Action-Thriller Safe House mit Denzel Washington (The Book of Eli, 2010) und Ryan Reynolds (Green Lantern, 2011) am Wochenende mehr Zuschauer in die Kinos locken, sodass sich der Film in der zweiten Woche mit $24 Mio auf Platz 1 der US-Kinocharts positioniert. Für immer Liebe spielte $23.6 Mio ein und befindet sich auf Platz 2. Nicolas Cage ist mit Ghost Rider: Spirit Of Vengeance der höchste Neueinsteiger der Woche. Der Film kam auf 22 Mio US-Dollar und platziert sich demnach hinter Für immer Liebe auf der 3. Die Reise zur Geheimnisvollen Insel mit Dwayne Johnson (Faster, 2011) spielte $20 Mio in die Kinokassen und sinkt auf die 4. Die romantische Komödie Das gibt Ärger mit Reese Witherspoon (Mein Schatz, unsere Familie und Ich, 2008), Tom Hardy (Dame König As Spion, jetzt im Kino) und Chris Pine (Star Trek 11, 2009) startete eher schwach mit $17.5 Mio auf Platz 5.

Safe House und Ghost Rider: Spirit Of Vengeance starten diese Woche in den österreichischen Kinos. Das gibt Ärger und Die Reise zur geheimnisvollen Insel laufen ab dem 01. März 2012 in den heimischen Kinos.

Quelle: Empire News
Safe House (2012)
Kinostart: 24.02.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten