Insidious 2 - Zwei Charaktere bestätigt!
Seit einigen Tagen ist bekannt, dass James Wan (Saw, 2005) Insidious 2 inszenieren wird. Leigh Whannell, der das Insidious-Skript anfertigte, wird nun auch das Drehbuch für das Sequel schreiben. Im Interview mit DreadCentral sagte er folgendes:

"Ich kann sagen, dass mein Charakter (links im Bild) in Insidious 2 zu sehen sein wird. Diese Nachricht könnte manche Fans verärgern. Deswegen lese ich nicht mehr die Internet-Message-Boards; dort haben Fans ihren Hass verbreitet, indem sie sagten, 'Ich habe diese Jungs gehasst! They sucked! Sie haben den Film ruiniert!' ich denke also, dass es einige Fans gibt, die enttäuscht sein werden, da die Charaktere Specs and Tucker zurückkehren werden."

Darsteller Angus Sampson hat Tucker, den Partner von Specs verkörpert. Weiters befindet sich der Film noch in der Entwicklungsphase, sodass ein Drehstarttermin noch nicht fest steht. Der Film soll aber 2013 auf die große Leinwand kommen. Momentan arbeitet Wan an dem übernatürlichen Film-Projekt The Warren Files mit Patrick Wilson (Insidious, 2011) und Vera Farmiga (Source Code, 2011) in den Hauptrollen.

Quelle: WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten