Twilight Saga - Robert Pattinson zu alt für den 6. Film!?
Wie wir bereits berichteten, möchte Lionsgate einen weiteren Twilight-Film in die Kinos bringen, aber nur falls die Bestseller-Autorin Stephenie Meyer ein weiteres Buch schreibt.

Der Hauptdarsteller der Vampir-Reihe, Robert Pattinson, äußerte sich nun dazu während der Berlinale:

"Falls Stephanie ein fünftes Buch schreibt, bin ich auf den weiteren Verlauf der Geschichte neugierig, aber ich denke, dass ich vermutlich zu alt sein werde. Ich bin jetzt schon zu alt. Aber yeah, es würde interessant sein."

Der 25-jährige Robert Pattinson spielt in The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2, ab dem 22. November 2012 in den heimischen Kinos, den Vampir Edward Cullen. Die Twilight-Serie hat bis dato global über $2.5 Mrd. in die Kassen gespielt.

Ansonsten ist Pattinson ab dem 26. April 2012 im Thriller Bel Ami zu sehen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten