I Am Legend 2 - Sequel ist in Arbeit!
Warner Bros., der Produzent Akiva Goldsman und Will Smiths Overbrook Entertainment haben sich nun geeinigt, sodass dem I Am Legend-Sequel nichts mehr im Weg stehen dürfte. Arash Amel wird das Drehbuch verfassen.

Im Dezember 2008, war noch von einem Prequel die Rede. I Am Legend 2 wird jetzt doch die Geschichte weitererzählen. 2007 nahm I Am Legend weltweit $585 Mio ein. Will Smith spielte darin Robert Neville, einen der letzten Männer auf der fast ausgestorbenen Erde. Diese Rolle soll er auch im Sequel darstellen. Allerdings möchte Smith erst den Vertrag unterzeichnen, wenn das Drehbuch vorliegt.

Ferner ist es noch unklar, ob der Regisseur Francis Lawrence, der Teil 1 in Szene setzte, auch das Sequel inszenieren wird.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten