Transformers 4 - Komplett neue Besetzung!?
Filmemacher Michael Bay und Steven Spielberg werden nun erneut einen Transformers-Film in die Kinos bringen. Dies bestätigte zuletzt Paramount Pictures. Es soll sich allerdings um eine Art Reboot handeln. Diese Mitteilung hat einiges auf den Kopf gestellt. Keiner der Schauspieler aus den vorigen Teilen soll nun in Teil 4 vorkommen, sodass sich die Reihe neu erfinden kann.

Momentan wird das Projekt Transformers 4 genannt, doch dies kann sich noch ändern bis zum 29. Juni 2014, denn an diesem Tag kommt der Actionfilm in die Kinos. Josh Duhamel, der bisher in allen Transformers-Filmen zu sehen war, meinte in einem Interview folgendes:

"Ich denke, keiner ist dabei. Ich weiß, dass Shia LaBeouf es nicht macht. Ich glaube nicht, dass Tyrese Gibson oder Rosie Huntington-Whiteley oder irgendjemand anderes mitmacht. Solange diese Filme so viel Geld einbringen, werden sie neue produzieren. Ich habe bisher noch nichts darüber gehört. Sie haben mich noch nicht angerufen."

Es ist also ungewiss, ob nun wirklich keiner der bekannten, menschlichen Charaktere im Sequel vorkommen wird. Es ist auch zu früh, da noch kein Drehbuch vorliegt. Sicher bestätigt wurden bisher die Charaktere Optimus Prime und Bumble Bee. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten