In the Blood - "Haywire"-Star Gina Carano spielt mit!
Filmemacher Steven Soderbergh (Oceans Thirteen, 2007) ist beeindruckt von der Mixed Martial Arts Kämpferin Gina Carano und hat demnach einen Film mit ihr als Protagonistin gedreht. Zum Cast kamen dann noch u.a. Michael Fassbender (Hunger, 2008), Channing Tatum (Step Up, 2006), Michael Douglas (Wall Street, 1988), Antonio Banderas (Original Sin, 2001) und Ewan McGregor (Beginners, 2010) dazu. Carano überzeugt in ihrer Rolle als Action-Heldin, auch wenn ihre schauspielerische Performance etwas auf der Strecke bleibt. Der Actionthriller Haywire ist ab März im Kino zu sehen.

Ferner ist nun auch der Regisseur John Stockwell (Into the Blue, 2005) von Caranos Leistung im Thriller begeistert und hat sie somit für seinen neuen Film In the Blood engagiert. Zudem soll das Haywire-Stuntteam 8711 hier auch mitwirken.

In the Blood wird ein Ehepaar im Karibik-Urlaub zeigen. Plötzlich wird der Ehemann entführt und ermordet. Die trauernde Ehefrau (Carano) möchte sich nun bei dem Mörder ihres Mannes rächen. Bennett Yellin und James Robert Johnston haben das Skript verfasst.

Die eher durchschnittlichen schauspielerischen Fähigkeiten von Gina Carano waren in Haywire, wie erwähnt, zu sehen. Es ist auch schwer als Neueinsteigerin neben Darstellern wie Michael Fassbender, Michael Douglas und Antonio Banderas hervorzustechen. In In the Blood soll das schauspielerische Talent von Carano voll und ganz zum Vorschein gebracht werden. Dies meinte der Filmemacher Stockwell. Ihre Figur wird es schwer haben, da sie neben ihrem Kummer auch noch lernen muss mit ihrer wiederkehrenden Vergangenheit umzugehen.

Quelle: /film
Haywire (2011)
Kinostart: 09.03.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten