Ghostbusters 3 - Dan Aykroyd über die momentane Lage des Projekts!
Im Dezember berichteten wir über die ablehnende Haltung von Bill Murray (Ghostbusters, 1984) gegenüber dem Ghostbusters 3-Drehbuch. Er soll das Drehbuch geschreddert mit den Worten: Niemand zahlt Geld um fetten, alten Männern zuzusehen wie sie Geister jagen!, zurückgeschickt haben. Darsteller und Ghostbusters-Kollege Dan Aykroyd (Chuck & Larry, 2007) äußert sich nun dazu:

"Bill Murray ist nicht zu so etwas fähig. Das liegt nicht in seiner Natur. Wir führen eine tiefe und private Beziehung, die über unsere Arbeit hinaus geht. Wir kommunizieren häufig und ich respektiere seine ablehnende Haltung. Aber Bill würde nie mein Drehbuch schreddern."

Es soll nun ein anderer Darsteller für die Rolle des Peter Venkman gecastet werden. Ansonsten möchte Dan Aykroyd Rick Moranis (Ghostbusters, 1984) für Ghostbusters 3 gewinnen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten