Die Schöne und das Biest - Zwei Neuverfilmungen werden geplant!
Knapp ein Jahr nach Daniel Barnz' Beastly wurden nun zwei live-action Neuverfilmungen des Disney Klassikers Die Schöne und das Biest anekündigt. Ein Projekt kommt vom Produzenten, Regisseur und Drehbuchautor Guillermo del Toro (Kung Fu Panda 2, 2011; Der Hobbit, 2012) und das andere vom Regisseur, Drehbuchautor und Produzenten Christophe Gans (Silent Hill, 2006).

Del Toros Film wird den Titel Beast tragen. Del Toro übernimmt die Regie und verwendet dafür das Skript des Drehbuchautors Andrew Davies (The Three Musketeers, 2011). Emma Watson (Harry Potter-Franchise) befindet sich im Moment in Verhandlungen um die Hauptrolle zu verkörpern.

Gans' Film hat bisher noch keinen Titel, jedoch seine Hauptdarsteller. Es handelt sich um Vincent Cassel (Black Swan, 2010) und Lea Seydoux (Mission: Impossible - Ghost Protocol, 2011). Die Dreharbeiten sollen im Oktober starten.

Quelle: WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten