Halloween.jpgRob Zombie, der sich für das kürzlich in Amerika gestartete Halloween Remake verantwortlich zeigt, sagte jetzt in einem Interview mit der Entertainment Weekly das er keinen weiteren Teil für die Reihe drehen werde. Auch ansonsten hat er nicht vor wieder ein Remake zu machen: "I'm not going to do any more Halloween movies, or any more remakes of any kind." Dies dürfte den Spekulationen rund um einen weiteren Halloween Film von Rob Zombie einen Dämpfer geben. Aber da das Einspielergebnis des Films in Amerika momentan überraschend gut ist, bleibt abzuwarten ob Zombie auch zu seinem Statement stehen wird. Ausserdem wäre es durchaus denkbar einen anderen Regisseur für einen weiteren Halloween Film zu gewinnen. Im Großen und Ganzen wird es nur ein Frage des Geldes sein ob ein weiterer Film zur Reihe hinzukommen wird. Aber das ist eine andere Geschichte.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten