The Amazing Spider-Man - Der Regisseur spricht über den Film!
Letzte Woche erschien der neue The Amazing Spider-Man-Trailer, der uns einen weiteren Blick in das 3D-Abenteuer ermöglichte.

Darüber hinaus sprach der Regisseur Marc Webb über die Unterschiede zwischen dem Spin-Off und der Trilogie von Sam Raimi:

"Es gibt narrative Unterschiede, zum Beispiel erzählen wir die Gwen Stacy Saga aus den Comics. Ich habe das immer wirklich geliebt. Das Geheimnis ihrer Eltern ist eine große Sache und der Bösewicht Dr. Connors / The Lizard, der nicht in der anderen Trilogie verwirklicht wurde.", sagte Marc Webb.

Rhys Ifans spielt The Lizard. Der Filmemacher meinte folgendes zu dieser Rolle:

"Wir haben viel Zeit verbracht über das Aussehen einer Eidechse nachzudenken. Zahlreiche Leute hatten die Aufgabe den Lizard lebensecht darzustellen. Es ist eine außergewöhnliche Aufgabe und sehr schwer. Es nimmt viel Zeit in Anspruch. (...)"

Ansonsten äußerte er sich zum neuen Trailer:

"Das Publikum weiß nicht, was es erwarten soll und ich denke, es ist wichtig für uns den Leuten klar zu machen, wieso wir diesen Film machen. Es war sehr wichtig den Zusehern eine genauere Idee vom Film zu geben. Einen Teaser-Trailer zu veröffentlichen ist immer tricky, da wir damals noch gedreht haben. Bei dem neuen Trailer wollten wir mehr von Peter und Gwen zeigen. Die Charaktere besser darstellen und einiges von unseren visualen Effekten zeigen, an denen wir gearbeitet haben."

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli 2012 in die Kinos. Andrew Garfield (The Social Network, 2010), Emma Stone (The Help, 2011), Rhys Ifans (Anonymous, 2011), Martin Sheen (Love Happens, 2009), Denis Leary (Ein wahres Verbrechen, 1999), Chris Zylka (Shark Night 3D, 2011), Irrfan Khan (Slumdog Millionär, 2008) und C. Thomas Howell (American Pie 7, 2009) spielen mit.

Quelle: Movieweb
The Amazing Spider-Man (2012)
Regie: Marc Webb
Kinostart: 28.06.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten