Miss You Already - Jennifer Aniston spielt mit!
Jennifer Aniston hat ein erfolgreiches Kinojahr hinter sich. Die Komödien Meine erfundene Frau und Kill the Boss begeisterten viele Kinobesucher, sodass die Darstellerin nun ein wenig mehr Drama benötigt und in Paul Andrew WilliamsMiss You Already mitspielt.

Williams verfasste das Skript zusammen mit Morwenna Banks. Es handelt sich um zwei langwierige Freunde, deren Beziehung negativ beeinflusst wird, nachdem die eine schwanger wird und die andere ernsthaft erkrankt.

Dies klingt nicht nach einem Lachanfall, jedoch ist die französische Komödie Ziemlich Beste Freunde ein gutes Beispiel dafür, dass Komödien mit ernsten Themen auch das Publikum zum Lachen bringen können.

Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen. Da Aniston nun an Board ist soll es nicht mehr lange dauern, bis andere Filmstars auf die Komödie aufmerksam werden. Ferner wird Aniston demnächst neben Paul Rudd (Dinner für Spinner, 2010) in David Wains neuer Komödie Wanderlust zu sehen sein.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Hriss Zagoudiss Avatar
13.02.2012 12:55 Uhr
Ich mag Jennifer Aniston, aber so wirklich die besten Rollen hat sie sich nach Friends nicht ausgesucht. Ihre Kill the Boss-Rolle war fantastisch. Wanderlust sieht auch eher nach einer schlechten Komödie aus. Mal sehen was das wird...
Beliebte Neuigkeiten