Therese Raquin - "Draco Malfoy" Tom Felton spielt das Opfer!
Nachdem er jahrelang in den Harry Potter-Filmen den Bösewicht verkörpert hat, wird Tom Felton nun im Film Therese Raquin das Opfer darstellen. Der Theater-Regisseur Charlie Stratton hat Emile Zolas Roman adaptiert und möchte auch den Film in Szene setzen. Die Protagonistin Therese (Elizabeth Olsen; Martha Marcy May Marlene, 2011), ein einsames und unglückliches Mädchen, wird zu ihrer Tante Madame Raquin (Glenn Close; Albert Nobbs, 2011) geschickt und soll nun dort leben.

Therese wächst neben dem verwöhnten Einzelkind Camille (Felton) ihrer Tante auf. Nachdem Camille und Therese alt genug sind, überzeugt Madame Raquin Therese ihren Cousin Camille zu heiraten. Die verzweifelte Therese beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit Laurent. Das Paar sieht keinen anderen Ausweg und tötet Camille. Diese Tat verfolgt sie nun...

Ferner wird Tom Felton demnächst im Sportdrama From The Rough und im Horrorfilm The Apparition zu sehen sein.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten