Interns - Vince Vaughn und Owen Wilson erneut zusammen vor der Kamera!
Es handelt sich hier nicht um ein Hochzeits-Crasher-Sequel, sondern um die Komödie Interns für die Vince Vaughn (Mr. und Mrs. Smith, 2007) und Owen Wilson (Midnight in Paris, 2011) wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Shawn Levy (Date Night, 2010) wird den Film inszenieren, indem zwei langjährige Geschäftsfreunde entlassen werden und nun ihrer unsicheren Zukunft in die Augen sehen müssen. Die Zwei bleiben jedoch nicht lange arbeitslos - sie werden Praktikanten in einer Internetgesellschaft wie Google. Dort wird es für die Freunde nicht einfach werden aufzusteigen, da sie 20 Kollegen haben, die auch eine Gehaltserhöhung erhalten wollen...

Das Drehbuch hat Vince Vaughn angefertigt. Ein Kinostarttermin wurde bis dato nicht festgelegt.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten