The Wolverine - Kinostarttermin bekannt gegeben!
20th Century Fox bestätigt nun den Kinostarttermin für das Wolverine-Sequel. Da die Dreharbeiten nicht wie geplant im Herbst 2011 beginnen konnten und erst im Sommer stattfinden werden, kommt der Film am 26. Juli 2013 in die Kinosäle. Filmemacher James Mangold (Todeszug nach Yuma, 2007; Knight and Day, 2010) wird Regieanweisungen am Set geben.

The Wolverine wird in Japan spielen und sich auf den Hauptcharakter Logan, gespielt von Hugh Jackman (Australia, 2008), konzentrieren, der im Film als gewaltätige Kampfmaschine dargestellt werden soll. Weiters werden im Sequel mehr Frauen vorkommen. Der Titelheld Wolverine wird sich nicht mehr mit der Identitätsfrage beschäftigen, da dies bereits in den letzten X-Men-Filmen behandelt wurde. Angestrebt wird ein Charakterfilm, der sich mit der Ninja-Welt auseinandersetzt.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten