1 Story, 2 Filme, 2 Perspektiven - Mit Joel Edgerton und Jessica Chastain!
Jessica Chastain (The Help, 2011) und Joel Edgerton (Warrior, 2012) werden bald öfter gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Die Darsteller arbeiten zunächst gemeinsam am Set von Kathryn Bigelows Osama bin Laden-Thriller und nun haben sie für zwei weitere Filme unterschrieben. Es handelt sich um das Double Feature The Disappearance of Eleanor Rigby: His und The Disappearance of Eleanor Rigby: Hers.

Ned Benson (In Defiance of Gravity, Film befindet sich noch in der Entwicklungsphase) wird beide Filme in Szene setzen. Der Film spielt sich in New York ab und fokussiert sich auf ein Ehepaar, das eine schwere Zeit durchmacht. His wird die Geschehnisse aus der Perspektive des Ehemanns zeigen. Er ist ein Restaurant-Besitzer. Hers wird die Story aus der Sicht der Frau darstellen. Sie wird erneut das College besuchen. Demnach können die gleichen Ereignisse anders stattfinden, da sie jemand anderes wahrnimmt und erzählt.

Außerdem hat Chastain eine Sprechrolle in Madagascar 3 angenommen. Zudem wird sie in Mama, The Wettest County und dem noch unbetitelten Terrence Malick Film zu sehen sein. Dagegen spielt Edgerton in Wish You Were Here mit. Es folgen Disneys The Odd Life of Timothy Green und Baz Luhrmanns The Great Gatsby.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten