The Double - Jesse Eisenberg und Mia Wasikowska sind dabei!
Filmemacher Richard Ayoade (Submarine, 2010) hat nun Jesse Eisenberg (The Social Network, 2010) und Mia Wasikowska (Jane Eyre, 2011) für sein Filmprojekt The Double gewonnen.

Der Film handelt von einem unerheblichen Mann, der durch die Erscheinung seines Doppelgängers fast in den Wahnsinn getrieben wird. Der Film soll Einsamkeit und unser Verlangen nach Liebe reflektieren. Jesse Eisenberg wird den Protagonisten Yakov Petrovich Golyadkin und seinen Doppelgänger spielen. Die Figur, welche Mia Wasikowska darstellen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Inspirationsquelle des Films ist der gleichnamige Roman von Fyodor Dostoyevsky.

Richard Ayoade schreibt zusammen mit Avi Korine das Skript. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr / Sommer in Großbritannien stattfinden.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten