Blade Runner 2 - Nun doch mit Harrison Ford?
Nach Prometheus, dem Prequel des Science-Fiction Klassikers Alien (1979) von Ridley Scott, soll der Filmemacher den noch unbetitelten Blade Runner-Film inszenieren. Der Film soll kein Prequel und kein Sequel werden, jedoch eine Art Spin-Off des Klassikers aus 1982.

Wir berichteten bereits, dass weder Harrison Ford, noch sein Charakter Rick Deckard im Film vorkommen sollten. Doch nun befindet sich Ford im Gespräch, um im noch unbetitelten Projekt mitzuwirken. Welche Rolle er übernehmen soll ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Möchtet ihr, dass Harrison Ford mitspielt? Was haltet ihr von dem Spin-Off?

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten