Can a Song Save Your Life? - Mit Mark Ruffalo und Scarlett Johansson!
Mark Ruffalo (The Kids Are All Right, 2010) und Scarlett Johansson (Er steht einfach nicht auf dich!, 2009) werden die Hauptrollen in Can a Song Save Your Life?, der Feel-Good-Romanze von John Carney (Once, 2006), Regisseur und Drehbuchautor des Projekts, übernehmen.

Im Film werden Gretta (Johansson) und ihr langjähriger Freund nach New York ziehen, um dort ihrer Leidenschaft, Musik, nachzugehen. Zeiten ändern sich und somit trennt sich Grettas Freund von ihr, da er einen großen Deal, einen Solo-Vertrag, erhält und sie nun nicht mehr benötigt. Später entdeckt ein Plattenproduzent (Ruffalo) Gretta in einer Bar auf der Bühne. Er ist von ihrem Talent begeistert und gibt ihr einen Plattenvertrag. Die beiden werden Freunde. Die Liebe zur Musik verbindet sie und es stellt sich heraus, dass jede wundervolle Geschichte ihren eigenen Soundtrack besitzt.

Can a Song Save Your Life? kommt 2013 in die Kinos. Darüber hinaus sind Ruffalo und Johansson ab Ende April in Marvels The Avengers zu sehen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten