Ein Mann sieht rot: Russel Crowe in der Hauptrolle?
Wie bereits bekannt wurde, steht einem Remake von Charles Bronsons Death Wish (dt. Ein Mann sieht rot) in einer Inszenierung von Joe Carnahan (The Grey, The A-Team) nichts mehr im Weg. In einem kürzlichen Interview sprach der Regisseur darüber, dass er im Moment das Skript schreibt und dabei Frank Grillo (Warrior, Pride and Glory) als einen wichtigen Charakter im Hinterkopf hat.

Es geht nicht nur um Bronsons Charakter, es sind zwei Brüder, meinte Grillo und fügte hinzu, dass Russel Crowe in Gesprächen für die Hauptrolle ist.
Bronson Filme haben damals Spaß gemacht, aber wenn du sie dir heute noch einmal anschaust erkennst du, dass sie ein Produkt ihrer Zeit sind. Carnahan will das Ganze wesentlich interessanter gestalten.

Ein Produktions- sowie Kinostart sind noch nicht bekannt.

Quelle: Worstpreviews
Ein Mann sieht rot (1974)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten