Viola Davis ergattert zwei neue Nebenrollen!
Schauspielerin Viola Davis (The Help) konnte in Gavin Hoods Ender's Game und Richard LaGraveneses Beautiful Creatures gleich zwei Nebenrollen ergattern. Ender's Game soll zuerst abgedreht werden um schließlich am 15. März 2013 in die Kinos zu kommen und Beautiful Creatures folgt später in diesem Jahr.

Und darum gehts: Ender's Game erzählt die Geschichte eines jungen strategischen Genies, das der Regierung helfen soll, eine insektenähnliche Alienrasse auszulöschen. Davis wird eine Militärpsychologin portraitieren, die sich um das geistige Wohl der jungen Auszubildenden sorgt. Sie hilft auch dabei das Spiel zu designen, welches den Teilnehmern alles abverlangt.

Beautiful Creatures handelt von zwei Teenagern, die sich einem Fluch stellen müssen, der ihre Familien für Generationen heimgesucht hat. Davis spielt darin eine Bibliothekarin und gute Freundin der verstorbenen Mutter eines Teenagers, die den Jungen liebt als wäre er ihr eigener Sohn und alles daran setzt ihn zu beschützen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten