Winter's Tale - Will Smith und Russell Crowe in den Nebenrollen!
Will Smith (I Am Legend, 2008) und Russell Crowe (L.A. Confidential, 1997) werden nun am Winter's Tale-Set die Regieanweisungen des Drehbuchautors und Regiedebütanten Akiva Goldsman befolgen.

Die Geschichte spielt sowohl in der Gegenwart, als auch im späten 19. Jahrhundert und dreht sich um einen Dieb, der sich in eine irische Erbin verliebt, die er noch kurz vor ihrem Tod ausrauben konnte. Er erfährt später über seine übernatürlichen Kräfte und möchte demnach seine große Liebe retten. Will Smith wird einen Richter spielen, während Russell Crowe den Bösewicht verkörpern wird. Die Rollen des Diebs und der Erbin wurden noch nicht gecastet.

Akiva Goldsman hat den gleichnamigen Roman von Mark Halprin adaptiert. Die Dreharbeiten sollen noch vor Herbst 2012 beginnen, allerdings muss Warner Bros. der Produktion zuerst Grünes Licht geben. Winter's Tale soll 2013 auf die große Leinwand kommen.

Quelle: Movieweb
Winter's Tale (2014)
Kinostart: 14.02.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten