The Counselor - Ridley Scott hat neues Projekt im Visier!
Filmemacher Ridley Scott (Der Mann, der niemals lebte, 2008) befindet sich gerade im Gespräch, um das Drama The Counselor zu inszenieren. Der Regisseur möchte nach der Arbeit am Alien-Prequel Prometheus dieses Projekt übernehmen. Somit würde sich u.a. das Blade Runner-Sequel nach hinten verschieben. Das Drehbuch zum Drama stammt aus der Feder von Cormac McCarthy. Der Schriftsteller schreibt demnach sein erstes Drehbuch. McCarthy ist für die Bücher der Filme No Country for Old Men (2007), The Road (2009) und All die schönen Pferde (2000) verantwortlich.

Der The Counselor-Protagonist ist ein anerkannter Anwalt, der denkt im Drogengeschäft mitmischen zu können, ohne erwischt zu werden. Der Anwalt versucht nach einer Weile aus dem Drogengeschäft wieder herauszukommen, da er in eine gefährliche Situation gerät.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb
The Counselor (2013)
Kinostart: 28.11.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten