X-Men: First Class 2 - Matthew Vaughn inszeniert, Cast vollständig dabei!
Regisseur Matthew Vaughn (Kick-Ass, 2010), der X-Men: Erste Entscheidung in Szene setzte, wird nun auch im Sequel die Regieanweisungen geben. Darüber hinaus hat auch die Besetzung aus Erste Entscheidung, u.a. Michael Fassbender (Magneto) und Jennifer Lawrence (Mystique), für das Sequel unterschrieben.

Bryan Singer (X-Men, 2000) produziert den Film und Simon Kinberg, der das Sherlock Holmes- und das X-Men: The Last Stand-Skript verfasste, wird nun dieses Drehbuch anfertigen.

Außerdem ist Michael Fassbender demnächst in Steve McQueens Shame und in Ridley Scotts Prometheus zusehen, Jennifer Lawrence dagegen im Actionfilm Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Gary Ross.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

The Godfathers Avatar
31.01.2012 23:13 Uhr
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen - war für mich einer der besseren Blockbuster des Jahres 2011!
Beliebte Neuigkeiten