Only God Forgives - Ryan Gosling und Nicolas Winding Refn im Interview!
Schauspieler Ryan Gosling hat sich von Beginn an als Charakterdarsteller im Showbusiness etabliert und sich für Independent-Produktionen wie Lars und die Frauen (2008), Blue Valentine (2011), Inside A Skinhead (2001) und Half Nelson (2006), hier erhielt er eine Oscar-Nominierung, entschieden. Doch sogar in seinen letzten Filmen Crazy, Stupid, Love und The Ides of March, die nicht zum Independent-Bereich hinzugezählt werden können, hat er als Darsteller eine hervorragende Leistung abgegeben. Der 31-jährige ist zurzeit in Nicolas Winding Refns Meisterwerk Drive im Kino zu sehen, und da diese Zusammenarbeit ein fantastisches Ergebnis erzielte, arbeiten die beiden nun erneut gemeinsam in Thailand, Bangkok am Filmprojekt Only God Forgives. Gosling spielt darin einen Verbrecher und muss demnach täglich an einem Muay Thai Box-Training teilnehmen. Er äußerte sich u.a. dazu im Interview mit THR:
"Nicolas nimmt auch am Training teil. Es ist sehr schwer. Mit mir trainieren auch andere Leute, die mich alle umhauen könnten."

Darüber hinaus sprach er über den verlorenen Sexiest Man Alive-Titel:
"Ich habe für Bradley [Cooper] gestimmt und ich bin froh, dass er gewonnen hat."

Zur Frage, ob er sich abgewiesen fühlt, da er dieses Jahr für seine Darstellungen in Drive und The Ides of March nicht für einen Oscar nominiert wurde, meine er: "Nein."

Zu der Zusammenarbeit mit dem Regisseur Refn äußerte er sich folgendermaßen:
"Wir sind gerade dabei eine Logan's Run-Adaption zu entwickeln. Wir haben gemeinsam sehr viele Pläne."

Der Filmemacher Refn stimmte ihm zu und meinte:
"Ich liebe es... Bangkok gehört zu meinen Lieblingsstädten - eine Mischung aus allem was verrückt und wunderschön ist. Ich finde, dass Thailänder großartige thailändische Filme machen. Unser Dasein gehört zu dieser Mischung dazu."

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten