Black Marks + I Am My Family Secret = Zwei Geschwister mit je einer Story!
Regisseur Derick Martini versucht Emma Roberts (Lymelife, 2008) und Craig Roberts (Submarine) für sein neues Filmprojekt I Am My Family Secret zu überzeugen. Die Darsteller befinden sich zurzeit im Gespräch um die Hauptrollen zu übernehmen. Der Film dreht sich um zwei sehr unterschiedliche Geschwister, die herausfinden, dass ihre Eltern ein schreckliches Geheimnis seit über 20 Jahren vor ihnen verbergen.

Außerdem spielen Matt Dillon (Takers, 2010) und Kurt Russell (Poseidon, 2006) auch zwei Geschwister, jedoch in der Komödie The Black Marks. Schauspielerin Katheryn Winnick (Kiss and Kill, 2010) hat sich nun dafür entschieden, die weibliche Hauptrolle darzustellen. Jay Baruchel (Million Dollar Baby, 2004) ist auch dabei. Jonathan Sobol führt Regie und verfasste auch das Skript. In der Gangster-Komödie wollen die zwei Brüder, zusammen mit ihren kriminellen Freunden (u.a. Baruchel) ein letztes Mal ihrem Hobby nachgehen, um an das große Geld zu kommen und somit ihre Probleme zu lösen. Doch nach dem erfolgreichen Raub beschließen die Brüder ihren eigenen Weg zu gehen und versuchen den jeweils anderen auszutricksen. Winnick wird ein Showgirl verkörpern und beim Raub mitwirken.

Drehstart- und Kinostarttermine sind nicht bekannt.

Quelle: Deadline, Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten