The Dark Knight Rises - Liam Neeson bestätigt Set-Aufenthalt!
Letzte Woche bestätigte die 13-jährige Joey King ihre Rolle als junge Talia al Ghul in The Dark Knight Rises und jetzt bestätigt Liam Neeson (Unknown Identity, 2011) seine Anwesenheit am Set von Christopher Nolans dritten Batman-Film. Neeson äußert sich jedoch nicht zu seiner Batman Begins-Rolle als Ra's Al Ghul. Sein Set-Aufenthalt könnte somit auch nur ein Besuch gewesen sein.

Dies spiegelt sich auch in seiner Aussage wider:

"Ich kann euch wirklich nichts über The Dark Knight Rises sagen. Ich war für ca. ein und halb Stunden am Set und der Regisseur hat mir nichts über den Film erzählt. Ich bin sehr ehrlich, wenn ich sage, dass ich keine Ahnung habe, was passieren wird."

Es ist somit unklar, ob Neeson doch nur einen Cameo-Auftritt haben wird oder gar nicht erst im Film auftaucht. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten