Timeless - Liam Hemsworth spielt im Phillip Noyce-Film!
Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele, 2012), hat nun für die Hauptrolle in Timeless für Relativity Media und Regisseur Phillip Noyce (Salt, 2010) unterschrieben.

Der Film handelt von einem Mann, der seine Frau verloren hat und keinen Abschied von ihr nehmen konnte. Diese ungesagten Worte quälen ihn, sodass er das Geld, welches seine Frau ihm hinterlassen hat, verwendet und eine Zeitmaschine baut, um in die Vergangenheit zu reisen und sie ein letzten Mal zu sehen. Das Drehbuch schrieb Bill Kelly (Verwünscht, 2007). Im Übrigen sollen die Dreharbeiten im Juli starten. Timeless kommt 2013 in die Kinos.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten