Big Eyes - Reese Witherspoon und Ryan Reynolds sind dabei!
Reese Witherspoon (Walk the Line, 2005) und Ryan Reynolds (Green Lantern, 2011) wurden nun zum Cast von Big Eyes hinzugefügt. Tim Burton (Alice im Wunderland, 2010) produziert, die Drehbuchautoren Scott Alexander und Larry Karaszewski feiern mit Big Eyes ihr Regiedebüt.

Das Projekt basiert auf die wahre Geschichte der Künstler Margaret Keane (Witherspoon) und Walter Keane (Reynolds). Die absonderlichen Bilder der Künstler weisten alle große Augen auf und waren global in den 60er Jahren sehr beliebt. Es stellte sich heraus, dass Margaret Keane die wahre Künstlerin war und Walter Keane das Ansehen für die Kunststücke erhielt.

Scott Alexander und Larry Karaszewski verfassten darüber hinaus auch das Drehbuch. Zur Besetzung sagten die Autoren folgendes:

"Wir sind sehr angetan diese Traum-Besetzung für unser Traumprojekt zu haben. Walter ist ein larger-than-life Antiheld - charmant, lustig, gefährlich und ein wenig verrückt. Ryan ist genau der Richtige für diese Rolle. Reese, sie wird als Margaret perfekt sein - gefühlvoll, bescheiden, verletzlich, allerdings wird sie lernen für sich selbst zu kämpfen."

Die Dreharbeiten sollen noch diesen Frühling beginnen.

Quelle: Movieweb
Big Eyes (2014)
Regie: Tim Burton
Kinostart: 24.04.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten