snyder.jpgNachdem er mit Dawn of the Dead das erste Mal auf sich aufmerksam machte, und dieses Jahr schließlich mit 300 einen Welthit landete, ist Zack Snyder sicher auf den Listen der Studiobossen nach oben gerutscht. Als nächstes hat er noch die brandheisse Comicverfilmung Watchmen ausständig, und nun gibt es auch schon neue Infos, was er als nächstes angehen wird. Variety berichtete, dass Zack Snyder als Regisseur für das Remake von The Illustrated Man verpflichtet wurde, der auf einer Kurzgeschichte von Ray Bradburry basiert und schon einmal 1969 mit Rod Steiger in der Hauptrolle verfilmt wurde. Im Film geht es um einen Mann, dessen mysteriöse Tatoos ihm die Zukunft voraussagen.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten