poster_l.jpgAlles wartet gespannt auf das mysteriöse Projekt Cloverfield von J.J. Abrams. Der Lost Erfinder hat sich ein interessantes Marketingkonzept ausgedacht: Einfach nichts verraten und nur häppchenweise Informationen rausrücken. Doch dieses simple Konzept funktioniert und auch ich stürze mich auf jede neue Info zum Film. Nun gibt es auf der offiziellen Seite ein neues Gimmick: Zwar ist das Ganze nichtssagend wie eh und je und welche Art von Monster denn New York wirklich heimsuchen soll wird auch nicht verraten, aber zumindest hört man, wenn man 6 Minuten lang auf der Seite bleibt, das Monster brüllen. Das ist zwar noch nicht viel, aber zumindest etwas.

Quelle: Movie-Infos.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten