Jack The Giant Killer – Kinostarttermin verschoben!
Warner Bros. hat den neuen Film Jack The Giant Killer des Filmemachers Bryan Singer (X-Men, Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat) verschoben. Der Film sollte am 15. Juni 2012 in die US-Kinos kommen, doch nun startet er am 22. März 2013. Es wurden keine Gründe für die Verschiebung genannt. Die Konkurrenz von Jack The Giant Killer ist nun Sonys Captain Phillips und DreamWorks Animations The Croods, die auch am 22. März 2013 starten.

Darüber hinaus hat das Filmstudion das Musical Rock of Ages, mit Tom Cruise in der Hauptrolle, vom 1. Juni zum 15. Juni 2012 verschoben. Das Musical startet gemeinsam mit der Sony Pictures-Komödie Donny's Son, mit Adam Sandler (Kindsköpfe) und Andy Samberg (Freunde mit gewissen Vorzügen).

Quelle: Movieweb

Was hält ihr von Jack The Giant Killer und Rock of Ages? Werdet ihr die Filme ansehen?

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten