The Host – Diane Kruger spielt die Jägerin!
Schauspielerin Diane Kruger (Unknown Identity) hat nun bei Summit Entertainment (The Twilight Saga) für eine Rolle in The Host vom Regisseur Andrew Niccol (In Time) unterschrieben.

Das Filmprojekt nimmt das Buch der Bestseller-Autorin Stephenie Meyer (The Twilight Saga) The Host (zu dt. Seelen) als Basis. Der Film wird daraufhin von parasitären Alien, die Seelen genannt werden, handeln. Diese Seelen sind in der Lage einen menschlichen Körper zu kontrollieren und die Identität des Subjekts somit auszulöschen. Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?) stellt die Protagonistin Melanie Stryder dar. Weiters wird eine Seele, namens The Wanderer, in ihren Körper eindringen, allerdings beginnt Melanies Seele einen Kampf mit Wanderer und schafft es die Übernahme zu verhindern. Im Kampf um den Körper identifiziert sich Wanderer mit Melanie und flüchtet, um nun Melanies Freund und ihren Bruder aufzusuchen. Diane Kruger wird The Seeker porträtieren, die Wanderer jagen soll.

Ansonsten hat Andrew Niccol das Buch adaptiert. Max Irons (Red Riding Hood), Jake Abel (Ich bin Nummer 4) und William Hurt (Robin Hood, Into the Wild) werden in weiteren Rollen agieren.

The Host kommt am 29. März 2013 in die Kinos und kann als Twilight-Ersatz angesehen werden.

Quelle: Movieweb
Seelen (2013)
Kinostart: 13.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten