Hancock 2 – Regisseur Peter Berg spricht über das Sequel!
Es ist verwunderlich, dass bisher noch kein Sequel zu Hancock gedreht wurde. Der Film spielte im Jahr 2008 weltweit $624 Mio in die Kinokassen. Der Hancock-Regisseur Peter Berg äußerte sich nun zu den Plänen für das Sequel:

"Will Smith, [die Produzenten] Michael Mann und Akiva Goldsman und ich sprechen darüber. Wir sind alle interessiert, trotzdem haben wir bisher nicht genug Zeit gefunden, um uns gemeinsam und in Ruhe hinzusetzen und darüber zu reden. Letztes Jahr hat Will Smith in einem Meeting die Film-Idee vorgeschlagen und wir waren einverstanden. Ich denke also, dass das Sequel kommen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit."

Im September 2009 meinte Peter Berg, dass Charlize Theron (Auf brennender Erde) und Jason Bateman (Wie ausgewechselt) ihre bekannten Rollen im Sequel übernehmen würden.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten