The Rut - Jeffrey Dean Morgan ist dabei!
Schauspieler Jeffrey Dean Morgan (Watchmen, The Losers) wird nun in The Rut vom Regisseur Karyn Kusama (Jennifer's Body) den Vater der 14-jährigen Darstellerin Chloe Moretz (Hugo Cabret) darstellen. Das Drehbuch stammt von Kevin Caruso. Der Film soll eine Zusammensetzung aus Into The Wild und Winter’s Bone sein und erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens (Moretz), dessen Vater verschwindet. Das Mädchen muss nun für sich selbst sorgen. Hilfreich sind die Fähigkeiten, die sie von ihrem Vater einst lernte, um in der Wildnis zu überleben. Ferner sollen die Dreharbeiten im Oktober beginnen.

Morgan war zuletzt in The Resident neben Hilary Swank (Boys don't cry) zu sehen. In den Filmen Texas Killing Fields und Red Dawn, die noch in diesem Jahr in die Kinos kommen sollen, spielt er ebenfalls eine Rolle. Moretz ist ab dem 10. Februar in Martin Scorseses Hugo Cabret zu sehen. Ansonsten spielt sie in Tim Burtons Dark Shadows neben Johnny Depp (Alice im Wunderland) mit.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten