Olga Kurylenko und Andrea Riseborough neben Tom Cruise in Sci-Fi Film!
Olga Kurylenko (James Bond: Quantum of Solace) und Andrea Riseborough (Never Let Me Go) sind die neuen Castingzugänge von Joseph Kosinskis (Tron: Legacy) noch unbetitelten Sci-Fi Film mit Tom Cruise (Mission Impossible: Ghost Protocol) in der Hauptrolle.

Der Film folgt einem futuristischen Soldaten der auf der Erde stationiert ist, die von den Aliens größtenteils zerstört worden ist. Der Fund einer mysteriösen Frau in einer abgestürzten Kapsel löst eine Kettenreaktion aus, die ihn dazu zwingt, sein bisheriges Wissen der Geschehnisse anzuzweifeln.

William Monahan (Departed) und Karl Gajdusek (Trespass) habe das Script geschrieben, das im Moment noch überarbeitet wird. Eigentlich war Jessica Chastain (The Tree of Life) für eine Rolle vorgesehen, allerdings hat sie sich dann doch für Kathryn Bigelows (The Hurt Locker) Osama bin Laden Film entschieden. Olivia Wilde (In Time) und Noomi Rapace (The Girl with the Dragon Tattoo) haben ebenfalls für eine Rolle vorgesprochen, die Wahl haben aber offensichtlich Kurylenko und Riseborough zu ihren Gunsten entschieden.

Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklung.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten