Into the Woods - Rob Marshall inszeniert den Walt Disney-Film!
Filmemacher Rob Marshall, der bereits die Musicals Nine und Chicago in Szene setzte, wird nun wieder ein Musical inszenieren. Es handelt sich um die Broadway-Adaption Into the Woods für Walt Disney Pictures. Somit werden im Film mehrere Märchen-Charaktere wie Cinderella, Rapunzel und Rotkäppchen vorkommen. Ansonsten erzählt das Musical die Geschichte eines Bäckers, der mit seiner Frau eine Familie gründen möchte. James Lapine verfasst derzeitig das Skript, welches mit neuen Liedern von Stephen Sondheim ausgestattet sein wird.

Weiters ist es noch unklar, ob dies das nächste Projekt des Regisseurs sein wird, da er auch die Regie für den Disneyfilm The Thin Man übernehmen wird. Johnny Depp (Fluch der Karibik) wird hier den Hauptcharakter verkörpern. Ansonsten könnte Marshall erneut am Set von Disneys Fluch der Karibik 5 Regieanweisungen geben.

Quelle: Movieweb
Into the Woods (2014)
Kinostart: 19.02.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten