Kindsköpfe 2 - Sequel erhält Kinostarttermin!
Die Komödie Kindsköpfe mit Adam Sandler hat weltweit 271 Mio US-Dollar eingenommen, sodass nun Columbia Pictures ein Sequel auf die große Leinwand bringen wird. Der Film soll am 12. Juli 2013 in die Kinos kommen. Demzufolge wird dies der erste Film von Adam Sandler (Just go with it, Jack und Jill) sein, der ein Sequel erhält.

Fred Wolf, der das Drehbuch zum ersten Film verfasste, soll nun auch das Skript für das Sequel anfertigen. Adam Sandler möchte erneut seine Rolle darstellen, allerdings wurde dies noch nicht offiziell bestätigt. Seine Ko-Stars Kevin James, David Spade, Chris Rock und Rob Schneider sollen ebenfalls wieder mitspielen.

Quelle: WorstPreviews
Kindsköpfe 2 (2013)
Kinostart: 18.07.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten