The Expendables 2 - Erhält der Film eine PG-13 Altersfreigabe?
Da Sylvester Stallones The Expendables im Sommer 2010 mit der Freigabe ab 18 (R-rated) in die Kinos kam, erwarten nun die Fans eine ähnliche Altersfreigabe beim Sequel. Doch dies soll sich ändern, da Chuck Norris eine Bedingung aufgestellt hat, bevor er im Cast aufgenommen wurde.

"Im Expendables 2-Drehbuch waren zahlreiche vulgäre Dialoge enthalten. Deswegen wären sehr viele junge Menschen nicht in der Lage gewesen den Film zu sehen. Ich spiele in solchen Filmen nicht mit.", sagt Norris. "Ich sagte zu dem Produktionsteam, dass ich nur mitspiele werde, wenn die vulgären Dialoge aus dem Skript entfernt werden. Die Produzenten haben meine Bedingung akzeptiert und der Film wird somit die Altersfreigabe PG-13 erhalten."

Ob sich die Produzenten wirklich komplett an die Bedingung gehalten haben, wird sich noch zeigen, da der Film erst noch von der MPAA geprüft werden muss. Trotzdem können sich die Fans auf eine Altersfreigabe ab 12 Jahren gefasst machen.

Was haltet ihr von dieser möglichen Freigabe und von Chuck Norris' Bedingung? Beeinflusst dies eure Vorfreude auf den Film?

Quelle: WorstPreviews
The Expendables 2 (2012)
Regie: Simon West
Kinostart: 30.08.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten