Idris Elba steht Rede und Antwort zu James Bond Gerüchten!
Nachdem Idris Elba (Thor, American Gangster) den Golden Globe als bester Schauspieler einer Mini-Serie für seine Rolle in Luther erhielt, stand er der Presse Rede und Antwort. Eine der Fragen der Journalisten bezog sich auf das Gerücht, dass er daran interessiert sei, eines Tages die Rolle als James Bond zu übernehmen.

Es gab ein großes Gerücht, dass, wenn Daniel Craig als Bond ausgedient hat, sie sich auf die Suche nach einem ganz anderen Typen von Bond machen und da kam mein Name ins Spiel. Ich beantwortete ihnen ein paar Fragen und herausgekommen ist natürlich, dass ich gerne in die Rolle James Bond schlüpfen würde.

Das Gerücht startete 2009 als Elba in einem Interview sagte: Ich kann rumrennen, mit den Ladies flirten und trinken. Zusätzlich bin ich Brite. Wer würde denn nicht Bond spielen wollen? Ob ich glaube das es passieren wird? Nein, aber ich habe alles was es dazu braucht.

Elba ist aber nicht der einzige Schauspieler, der von den Produzenten für die Rolle in Betracht gezogen wird, denn Michael Fassbender (Jane Eyre, Shame) ist ebenfalls ein heißer Kandidat!

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten